bester barbie film?:)

7 Antworten

wie wäre es mit dem aller neusten das kann nicht schief gehen und wenn du eher einen anderen möchtest es gibt unterschiedliche film barbie als prinsessin oder als normales mädchen und wenn sie tiere liebt dan nimm barbie und die tierinsel  (mein liebling ist prinsessinen academy)

Meine Tochter ist ebenfalls ein großer Barbie Fan.

Absoluter Liebling: Barbie und die 3 Musketiere ;)

Die Prinzessinnen Akademie =) Die beiden Oceana Filme sind auch gut.

ALso ich find ja" Barbie und die 12 tanzenden princessininen" oder "Barbie Modezauber in Paris " am besten xD

Barbie und die drei Musketiere mit der super topfitten Omma ;)))