Filme schauen trotz Emetophobie?

2 Antworten

Wenn jemand vor etwas Angst hat,muss dieser Jemand damit konfrotiert werden.Schau dir Filme an,mit einem Freund oder einer Freundin.Vertreibe diese Angst,Du bist ja nicht allein-

Hi, wie wärs mit Flimen, die einfach nur seicht sind? ohne emotionale Szenen oder Aufrührende Handlungen? Sowas gibts ja auch....oder du liest dir vorher die Zusammenfassung durch, und schaust alle möglichen Bilde,r die dort drin vorkommen, an, so mache ich es, ich kann keine Filme schauen, von denen ich nicht weiss, WAS ,WER und WIe was darin vorkommt, und wie der Film ausgeht....Daher bin ich immer an der Story bis zum Ende VOR dem Schauen interessiert....LG