Filme, Roomflix, Seriös?

6 Antworten

Du kannst jegliche Forderungen bzw. E-Mails ignorieren.

Die von dir erwähnte Website wird hier mit aufgeführt: https://www.watchlist-internet.at/liste-streaming-plattformen/ (15.06.2020)

Es gibt eine Vielzahl von solchen Websites, die auch immer einen ähnlichen Namen haben. Des Weiteren wird auch immer ein Rechnungsbetrag in Höhe von 358,50 Euro, 359,88 Euro oder 395,88 Euro verlangt.

Etwas ausführlicher wird das Ganze noch mal hier beschrieben: https://www.mimikama.at/allgemein/tugaflix-nicht-beachten/

Dort geht es zwar um eine andere Seite, aber um dieselbe Abzockmasche.

RoomflixIstGay  25.06.2020, 23:34

Lukas bist so ein Ehrenmann danke

Ich habe gerade eine mail von denen bekommen und die meinten "letzte Mahnung blablabla 365 € sonst wird rechtlich vorgegangen" hab jetzt Angst dass wirklich was passiert, kann mir jemand sagen ob das echt ist?

missebru81  27.06.2020, 21:43

Hallo, hab ich auch immer wieder bekommen, ist nicht echt, lies die Kommentare von den lieben hier, eine war sogar bei der Polizei und die meinten die Inkasso gibt es nicht. Ich habe meine nummer geändert und Email hab ich immer auf spam gemacht, und wenn es die wirklich geben sollte werde ich auch mein Rechtsbeistand dazu holen, sowas geht gar nicht, die jagen nur einen angst ein,

Auch auf Roomflix.de? Die wissen anscheinend wie man einem Angst einjagen kann. Ich habe vorhin auch eine eMail wieder gehabt, die ist gestern verschickt worden. Da steht letzte Mahnung, ich soll bis 24.6 überweisen. Tue ich aber nicht! Werde weiterhin die Mails ignorieren. Und wenn doch gerichtlich irgendwie eingeleitet wird, schalte ich dann auch den Rechtsschutz ein.

1998adas
Fragesteller

oh man solche Penner 😂😂 ich war bei der Polizei das Inkasso mit dem sie uns drohen ist fiktiv gibt es nichg ein mal also mach dir da keine Sorgen :) die werden nicht gerichtlich vorgehen

BlackScorpio  25.06.2020, 09:35
@1998adas

Hey danke dir! Super das du nochmal nachgeforscht hast 😅 ich hab mich nicht getraut zur P-Wache zu gehen. Ja dann können wir die sonnigen Tage genießen 😀 und kein Kopfkino mehr machen... 👍🏼

Ich habe auch Probleme mit denen ! Wollte widerruf machen die meinen habe kein widerrufsrecht und habe gestern die 1 Mahnung bekommen weis wie du dich fühlst habe auch übelst angst davor und bete das nix kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal Dass ist Ja Lange Herr du brauchst nichts zu befürchten und Du könntest ein Gerichtliches verfahren einleiten aber dass würde eh nichts bringen.....

Am besten ist es bei Gmail die Addresse zu sperre... Und alles ist erfunden dass Inkasso Alles Und ....

Woher ich das weiß:Recherche