Filme ohne Liebe

6 Antworten

falls Dich auch ältere interessieren:

  • "Ladykillers" (1955) Der hat nun wirklich überhaupt keine Liebesszenen, denn es geht um eine Bande von fünf Männern, die einen Raub planen. Sie tun dies in dem Haus einer alten Dame, die dort ein Zimmer vermietet. Sehr humorvoll. Wenn Dir der zu alt ist, es gibt auch eine "Neuverfilmung" mit Tom Hanks, die ich jedoch selbst nicht kenne.

  • "Eine Leiche zum Dessert" Dieser Film hat mittlerweile sogar schon einen ganz guten Kultstatus. Es handelt sich um eine Krimikomödie: Bekannte Detektive werden in ein altes Haus eingeladen und bekommen vom Gastgeber gesagt, dass ein Mord stattfinden wird. Das Haus wird dann abgeriegelt, dass keiner mehr entkommen kann. Der Film nimmt die alten Krimi-Helden aufs Korn.

Ich denke, es gibt schon einige Beispiele für Filme ohne LIebesszenen. Die zwei fielen mir spontan ein.

JuliaSkywalker
Beitragsersteller

DAnkeschön :)

Ich glaube nicht das es einen lustigen Film ganz ohne Liebe gibt weil Liebe einfach ein großer Bestandteil unseres Lebens ist sry :(

JuliaSkywalker
Beitragsersteller

Wahrscheinlich :(

vielleicht hangover? oder kindsköpfe? ich weiss nicht ob bei denen gar nichts mit liebe vorkommt weil liebe im leben eine grosse rolle hat, aber sie sind lustig!! :) viel glück;)

IchDieLily  31.07.2013, 22:57

allso bei kindsköpfe hat liebe ne rolle ich hab die filme gesehen

Du könntest Animationsfilme schauen, z.B : Ab durch die Hecke, Ralph reichts, Kung Fu Panda.

das ist schwierig selbst in actions filmen ist liebe vielleicht kinder filme für jungem alter! oder ach ich weiß es nicht guck dir in der frühe kika an das ist ohn e liebe :-))))))))))))))))