Bei DM habe ich das auch noch nicht gesehen, wenn dann gibt es den im Reformhaus in der Kühltheke. Oder aus Soja-Naturjoghurt selbst machen und den findet man schon in vielen Supermärkten. Es gibt dazu verschiedene Anleitungen im Netz. Ich habe das selbst noch nie ausprobiert, aber einige klingen sehr einfach und man muss den Joghurt quasi nur über Nacht abtropfen lassen .

LG

...zur Antwort

Es gibt bei Kaufland oder Marktkauf meist extra eine Kühltheke mit vegetarischen Fleisch-Alternativen, zumindest bei mir in der Gegend. Die sind von der Marke "Vegetaria" und in einer grünen Verpackung. Zu Weihnachten kann man dann zum Beispiel gut vegetarische Heißwürstchen zum Kartoffelsalat essen, die schmecken echt gut.

LG

...zur Antwort

"Das Haus am See" mit Sandra Bullock hat auch so ein paar Szenen...

Ansonsten auch "Seabiscuit" mit Tobey Maguire.

...zur Antwort

Hallo,

bei einem normalen Döner sind es ca. 600 kcal , wie schon gesagt wurde. Obwohl die Größen ja auch ziemlich variieren und man ja sonst auch noch die Sauce reduzieren kann, um Kalorien zu sparen. Ein vegetarischer Döner hat allerdings nur rund 500 kcal und ist von daher eine gute Alternative. Günstiger ist er auch und man muss halt schauen, ob man davon satt wird. Mir reicht er jedenfalls und ich hole mir immer die vegetarische Version mit Fetakäse. Hier stehen sonst auch noch die Kalorienangaben zu verschiedenen Dönervarianten: http://www.kalorien-guide.de/suess-herzhaft/doener.html

LG

...zur Antwort

Hi,

also wenn es keinen Knick im Schlauch gibt, dann könnte es im Schlauch selbst Verschmutzungen oder andere Hindernisse geben, zum Beispiel wenn kleine Gegenstände in den Schlauch geraten sind. Auf dieser Reparaturseite steht bei den Tipps auch, dass es das Wandsyphon sein kann, da der Rücklaufverhinderer verkleben kann: Hier gibt es Tipps .

Hoffe, es hilft.

...zur Antwort

Ist doch schön, dass du dich so über die Dinge freuen kannst, die du bald machen wirst. Ich finde , das ist ein gutes Zeichen und viele andere haben dieses Gefühl gar nicht mehr, von daher sei froh darüber :)

...zur Antwort

"Snitch" mit The Rock zum Beispiel. Weiß nicht , ob der schon auf DVD raus ist.

Ansonsten noch "Kopfgeld" mit Mel Gibson.

...zur Antwort

Hi,

kommt drauf an, ob es sich um eine normale Einbauküche oder um eine Singleküche handelt. Bei der Singleküche gibt es üblicherweise nur einen Herd , Kühlschrank und Kühltruhe, Zeilen mit Schubladen, Wandschränke und ein Spülbecken. Bei der normalen Einbauküche ist meist schon ein Backofen dabei. Eine Dunstabzugshaube oder eine Spülmaschine sind dagegen nicht Standard , aber auch oft schon vorhanden.

LG

...zur Antwort

Hi,

soweit ich weiß, wird die Pille Raucherinnen ab 35 abgeraten, bzw. Frauen ab 40 generell, steht hier . Allerdings ist es natürlich immer besser , die Pille als Raucherin abzusetzen , egal wie alt man ist. Die Pille birgt schon am ersten Tag ohne Einnahme die Gefahr schwanger werden zu können, wobei dir nur die Frauenärztin sagen kann, inwieweit die Thrombosegefahr da schon abgeklungen ist. Ansonsten haben Minipillen , also Monopräparate ohne Östrogen und nur mit Gestagen ein geringeres Thromboserisiko, dazu könntest du auch mal die Frauenärztin fragen.

LG

...zur Antwort

Du könntest Animationsfilme schauen, z.B : Ab durch die Hecke, Ralph reichts, Kung Fu Panda.

...zur Antwort

Hallo,

bei Menschen wie Edward Snowden oder Bradley Manning ist es wohl eine tiefsitzende innerliche Überzeugung , die ihr Handeln bestimmt. Ob das mit ihrer Kindheit oder Erziehung zu tun hat, ist fraglich, denn beide sind völlig verschieden aufgewachsen. Während Snowden wohlbehütet mit Eltern aufwuchs , die auch für den Staat arbeiteten, so lebte Manning nach der Scheidung der Eltern immer zeitweise bei einem Elternteil , in verschiedenen Ländern und hatte eine schwierige Zeit. Sie waren aber beide tief und fest davon überzeugt, dass sie "Verrat" begehen mussten , um der Welt zu zeigen, was dort passiert und haben im Wohle aller Menschen gehandelt, auch der Amerikaner. Im Grunde macht es sie zu Märtyrern , denn sie waren bereit, für ihren Glauben ein Maryrium einzugehen, notfalls sogar den Tod. Denn der Antrieb , das Richtige zu tun war stärker und auch Geld und Sicherheit konnten daran nichts ändern, schließlich hat Snowden pro Jahr über 100.000 Dollar verdient. Warum das nur für einen Bruchteil der Menschen gilt, kann man schlecht sagen. Wahrscheinlich sind die Verluste wirklich für die meisten zu groß und ihnen sind bestimmte Werte nicht so wichtig, dass sie sich dafür in Gefahr begeben würden.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.