Filme mit vielen Sexzsenen?

13 Antworten

Pornos.

Ansonsten wüsste ich eher Serien, wie Game of Thrones und TrueBlood. Bei Filmen fällt mir nur 50 Shades of Grey ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
  • Lovelace
  • Newness
  • Magic Mike
  • Amar
  • Nymphomaniac
  • Confessions of a Brazilian Call Girl
  • White Girl
  • Gone Girl
  • Fucking Berlin

"LOVE" von Caspar Noe

"Nymphomaniac" von Lars von Trier (Zweiteiler)

"Blau ist eine warme Farbe"

Such mal nach classic Italian oder Retro. Das sind die, die so 90 min gehen und auch vielleicht irgendeine unwichtige Handlung haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Texas Chainsaw massacre.

FreeSoulFL  02.03.2021, 21:20

Jupp... Zumindest schon mal viel Haut 😉

healey  02.03.2021, 21:23

Das Ist ein Horrorfilm ! Der Film hat nichts mit Sex und Erotik zu tun !