Frage von KingoftheJungle, 119

Gute filme bei Netzkino?

Suche ein paar gute filme bei Netzkino welche könnt ihr mir da empfehlen? Speziell mag ich Komödien und Horror Filme was gibt es da?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xrobin94, Community-Experte für Film, 84

Spontan kann ich bei Horror:
Eko Eko Azarak 1-3
REC 2-4
Excision
Someone Behind You
Gong Tau
Paranormal Cellar
Puppet Master
Truth Or Dare
Hack!

empfehlen.

Netzkino bietet vor allem im Horror & Asia Bereich endgeile Filme an, das Problem ist nur zu 80% ist die FSK 18 geschnitten, da der Film ungeschnitten indiziert, beschlagnahmt oder ungeprüft ist.

Der spanische Kidnapped ist auch mega... ist aber indiziert. War oder ist kurioserweise im Angebot.

Antwort
von uncutparadise, 63

Komödie und Horror auswählen und Liste durchschauen. So viele sind's nicht.

Antwort
von Ifosil, 74

Aktuell kann man sich "it follows" antun, kann man sich schon leihen. 

Antwort
von ceevee, 68

Neben den Vorschlägen von xrobin würde ich noch "The house of the devil" (Horror) und "Smiley Face" (Komödie) vorschlagen.

Antwort
von Zockerini, 60

Tokyo gore police hat seinen eigenen charme ;) ist leider bei netzkino geschnitten!

Kommentar von xrobin94 ,

Jap.