Kent ihr gute Weinachten Filme?

8 Antworten

seid wann gibt es 6 Filme von Kevin alleine zu Hause? Nach meinem Wissen gibt es nur 2 teile. Ich würde mir gerne die anderen teile davon ansehen, wenn es diese wirklich gibt. Kann mir bitte jemand die Titel der Filme nenne.

ich persönlich liebe den WEihnachtsfilm „Grinch“. Es ist ein Film für Kinder, aber es ist auch für ältere ein süßer Film. Ich glaube er ist auf Netflix und Amazon.

  • Violent Night
  • Barbie in: Eine Weihnachtsgeschichte
  • Scrooge
  • Annabelle und die sprechenden Rentiere
  • Samtige Weihnachten
  • Jack Frost - Der eiskalte Killer (ist Thrash Horror)
  • Die Hüter des Lichts
  • The Nightmare Before Christmas
  • The Christmas Chronicles 1 & 2
  • Santa Baby
  • Die Geister die ich rief

Schöne Bescherung“ mit Chevy Chase:☃️❄️🎄🍀

https://www.youtube.com/watch?v=ACbZC3_Izns

Und natürlich die Klassiker „Kevin allein zu Haus“ und „Kevin allein in New York“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Ist das Leben nicht schön? Mit James Stewart, ein Klassiker, der aber gut zu Weihnachten passt und immer wieder gezeigt wird.

-Santa Clause 1-3 und Serie

- Bad Santa 1+2

- Die Geister die ich Rief

-Violent Night

-Santa Slay

-Das Wunder von Manhattan

-Wie überleben wir Weihnachten

- Verrückte Weihnachten

- Buddy der Weihnachtself

- Christmas Chronicles

- Der Grinch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung