Filme gedeht in Neuseeland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dir um neuseeländische Filme geht und nicht nur um Filme die dort gedreht werden, da fällt mir ein:

River Queen, Whale Rider, Once were warriors, Boy, King Kong, Vertical Limit, Bad Taste, Black Sheep, The Tattooist, Das Piano

Superreader
Fragesteller

Wow, dass ist ja 'ne ganze Liste. Vielen vielen Dank travelbibi.

Ganz liebe Grüße Superreader

Die Hercules und Xena-Fernsehserien fallen mir auf die Schnelle ein. Und natürlich viele weitere Filme von Peter Jackson wie z.B. Heavenly Creatures oder The Frighteners.

Zumindest wenn du ausländische Filme meinst, die nur aus Kostengründen dort gedreht wurden. Oder geht es dir auch um Neuseeländische Filme selbst?

Superreader
Fragesteller

Nein, ich meinte schon Filme die dort gedreht wurden. Ich liebe diese Landschaft... Ich wusste gar nicht das Xena da gedreht wurde, da bin ich wirklich schlauer.

Ganz liebe Grüße Superreader