Filme, die Jungs & Mädchen mögen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hangover

Green Zone

Salt

Inception

Shutter Island

Der Fluch der 2 Schwestern

Die Bourne Identität

Die Bourne Verschwörung

Zombieland

EInfach zu haben

Blood Diamond

Das Bourne Ultimatum

Departed-Unter Feinden

Der Sternwanderer

Keinohrhasen

Die nackte Wahrheit

Kiss und Kill

Knight and Day

Zweiohrküken

(T)Raumschiff Surprise – Periode 1

verreisterNutzer  16.06.2018, 18:10

Zombieland ist nicht unbedingt was für Mädchen, eher für Leute mit schrägem Humor.

Vorschläge:

  • Karate Kid
  • Kevin allein zuhause
  • Eine Weinachtsgeschichte
  • Sex and the City / 2
  • Knight Rider

Die wären gut, oder?

Iadoreyou
Fragesteller

Jaa die sind gut ;D danke;**

American Pie, Hangover (den mag wirklich jeder ) Scary Movie

Keine ahnung jeder hat einen anderen Geschmack.Ich kenne genug Mädchen die Actionfilme mögen und genug Jungs die Liebesfilme mögen (auch wenn sie es nicht zugeben)^^.

Iadoreyou
Fragesteller

Jaa ich weiß ;D nur sollen wir für die Mittelstufe in unserer Schule einen Filmabend organisieren (Ökonomie-.-). Und vorher wollten wir so eine Umfrage starten, wer für welchen Film wäre..

Fluch der Karibik