Frage von PizzaForever, 140

gute pärchen filme?

hey :-)

mein freund und ich, beide 18, sind auf der suche nach guten filmen, die wir zusammen schauen können. wir suchen kein bestimmtes genre, aber die filme sollten witzig sein, nicht zu kitschig, ein wenig action ist erlaubt !! wichtig ist halt, dass sie sowohl für jungs als auch für mädchen geeignet sind, wir fanden deadpool zum beispiel echt gut, aber auch sowas wie bad neighbours oder zoomania, also wir sind da schon sehr offen :D

jetzt rede ich hier um den heißen brei herum...wäre jedenfalls schön, wenn ihr ein paar ideen hättet! ganz vielen dank schonmal im voraus!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von truefruitspink, 80

Diese Filme habe ich mit meinem Freund gesehen. Denke ihr werdet schon was passendes finden. ☺️

• Spy Susan Cooper Undercover (Komödie)
• Der Ja sager (Komödie) 
• Ziemlich beste Freunde (Spielfilm)
• Forrest Gump (Literaturverfilmung) 
• Kill The Boss 1-2 (Komödie) 
• Meine erfundene Frau (Liebeskomödie)
• Captain Phillips (Action -Thriller)
• Bruce Allmächtig (Komödie)
• Guardiens of The Galaxy (Sience - Fiction)
• Taffe Mädels (Komödie)
• PS ich liebe dich (Drama)
• Hangover 1-2-3 (Komödie)
• Avatar (Sience-Fiction)
• Ghost Movie (Horror-Parodie)
• Django Unchained (Westernfilm)
• Hancock (Superheldenfilm)
• Voll Abgezockt (Komödie)
• Tammy voll abgefahren (Komödie)
• 50 erste Dates (Komödie)
• Rec (Horrorfilm)
• Fight Club (Thriller)
• Kingsman The Secret Service (Komödie)
• Ted 1-2 (Komödie)
• Der Diktator (Komödie) 
• Olympus has fallen (Action-Thriller)
• Chappie (Sience-Fiction)
• Jurassic World (Sience-Fiction)
• So High (Komödie) 
• Million Dollar Arm (Drama)
• Kindsköpfe 1-2 (Komödie) 
• Terminal (Spielfilm) 
• Leg dich nicht mit Zohan an (Komödie) 
• Edge of Tomorrow (Sience-Fiction)
• 96 Hours (Action-Thriller)
• Hostage Entführt (Thriller)
• Mirrors 1-2 (Horrorfilm)
• Death Sentence Todesurteil (Thriller)
• Feaky Friday (Komödie)
• Crash (Drama)
• American Sniper (Spielfilm)
• 8 Mile (Spielfilm) 
• Machine Gun Preacher (Action)
• Quarantäne (Horrorfilm)
• The Ring 1-2 (Horror) 
• Stichtag (Komödie)
• From Paris with Love (Action-Thriller)
• Horsemen (Horror-Thriller) 
• The Call leg nicht auf (Thriller)
• Frozen (Horror-Thriller)
• Urlaubsreif (Komödie)
• Der Kaufhauscop 1-2 (Komödie)
• Paulette (Komödie)
• Keine halben sachen (Komödie)
• Planet der Affen (Roman)
• Life of Crime (Komödie)
• Final Destenation 1-2-3-4-5 (Horror) 
• The Purge Anarchy (Thriller)
• Die Simpsons der Film (Komödie)
• Kiss The Cook (Spielfilm)
• Denk wie ein Mann (Komödie)
• Spring Breakers (Spielfilm)
• Der letzte Exorzismus (Horror)
• Animal das Tier im Manne (Komödie)
• Er ist wieder da (Komödie)
• Der Babynator (Komödie)
• The Drop Bargeld (Kriminalfilm)
• Die Gebrüder Weinachtsmann (Komödie)
• Das Schwergewicht (Action)
• Beim Leben meiner Schwester (Drama)
• Sinister (Horrorfilm)
• Harold & Kumar (Komödie)
• Der Teufel trägt Prada (Komödie)
• Der Exorzist (Horror) 
• Fall 39 (Thriller)
• Brücke nach Therabitia (Drama) 
• Dr.Dolittle (Komödie)
• Possesion (Horrorfilm)
• Conjuring (Horrorfilm)
• Der Fluch The Grudge (Horror)

Antwort
von beccs15, 61

Mein freund und ich finden "Die Bestimmung " ganz gut, ist von allem was dabei :)
Okay.. und ich find den Typen toll 😉😄

Kommentar von PizzaForever ,

haha jaaa ich persönlich kenns schon, aber würde sich auch ein zweites mal lohnen:D

Antwort
von TheRedLillies, 77

Summertime Blues, vielleicht Wild Child , Liebe braucht keine Ferien, Tatsächlich Liebe, Für immer Liebe, Nicholas Sparks FIlme

Mr and Mrs Smith --- Viel Action & bisschen Gefühl

Ich bin Nummer 4 --- 

Next --- Einiges an Gefühl und ebenso viel Action

Hier solltest du den passenden Film für dich finden!

Viel Spaß damit!

Antwort
von Capricorne, 71

Kingsman! ☺

Antwort
von priesterlein, 85

tribute von panem

Kommentar von Oldtimer01 ,

du schon wieder

Kommentar von SuperBoy123456 ,

1? 2? 2 (2)? 3?

Kommentar von PizzaForever ,

haben wir schon alle durch haha:D

Antwort
von Oldtimer01, 61

also ähh

so: Fast and Furios 1,2,3,4,5,6,7,..., tribute von panem

Antwort
von yatoliefergott, 54

Mr und mrs smith