Filmabend mit einem Freund?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Horror 50%
Romantisch 33%
Action 17%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Filmeabend kann auch einfach nur ein Filmeabend sein ohne Hintergedanken. Ihr könnt ja eine Mischung aus mehreren Genre schauen.

  • Das Fünfte Element (Action, Abenteuer, Science Fiction)
  • Valerian (Action, Abenteuer, Science Fiction)
  • The Cabin in the Woods (Horror, Komödie - Schwarzer Humor)
  • Tucker & Dale vs Evil (Horror, Komödie - Schwarzer Humor)
  • Happy Deathday 1+2 (Horror, Komödie - Schwarzer Humor)
  • Shaun of the Dead (Horror, Komödie - Schwarzer Humor)
  • The Hunt (Horror, Komödie - Schwarzer Humor)
  • Ready or Not - Auf die Plätze, fertig, tot (Horror, Komödie - Schwarzer Humor)
  • Warm Bodies (Horror, Romantik)
  • Für immer Adeline (Romantik, Drama)
  • Nur ein kleiner Gefallen (Komödie, Mystery, Krimi)
  • The Voice (Horror, Komödie - Schwarzer Humor)
  • Bullet Train (Action, Komödie, Thriller)
  • Central Intelligence (Action, Komödie, Thriller)
  • Rush Hour 1-3 (Action, Komödie)
  • 21 & 22 Jump Street (Action, Komödie)
  • Kingsman 1-2 (Action, Komödie, Abenteuer)
Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Du weißt schon, dass "Filmabend" beim Dating ein Synonym für "Sex" ist 😂

  • Wenn du dir nicht sicher bist, ob du ihn magst, dann lernt euch erst Mal besser kennen.
  • Falls du dich drauf einlässt, dann schaut euch einen Horrorfilm an. Da kann man gut zusammen mitfiebern.

Gute Gruselfilme findest du hier (Moviepilot). Alternative geht natürlich auch ein Aktionfilm.

Liebe Grüße, DeinGuterFreund ⭐

Kill Bill Teil 1 und 2 (Aktion mit Hirn)

Spiel mir das Lied vom Tod (Western)

The Hateful Eight (Psycho Western)

Das 5. Element (SF und lustig)

Die neun Pforten (Mystery)

Indiana Jones und der letzte Kreuzzug (Abenteuer Film)

Starship Troopers Teil 1 und 2 (SF)

Stargate Teil 1 - 2 (SF)

Lara Croft - Tomp Raider (Aktion).

Ultraviolet - blutiger Splatter Film

Edge of Tomorrow - SF Zeitreise

Wenn noch nicht weißt ob ihn magst/ihn nicht gut kennst würde ich einen Actionfilm vorschlagen. Ist am besten

Etwas witziges. Zusammen lachen ist gut. Und rausfinden, welchen Humor derjenige hat, ist fundamental.