Film und Sketchsuche?

1 Antwort

Schaut euch " Vorbilder?! " an! Der ist brillant & lustig jedoch erst nach den ersten 10 Minuten... sehenswert! Falls ihr den schon kennt schlag ich euch " Stichtag " ... der Schauspieler von Hangover 1 &2 ist dabei & der ist auch sehr witzig- ich persönlich finde beide toll-

Du kannst die Filme ganz einfach online schauen auf Movie2k.to -

ich würde dir erstmal sowieso raten den Trailer beider Filme auf YouTube zu sehen damit du einen Eindruck hast [ich find einwenig ' Vorbilder?! ' lustiger ^^]

dreamer1234
Fragesteller

danke