Film scene für Schauspielschule?

2 Antworten

Moin,

hast du vlt ein Lieblingsfilm, wo eine sehr emotionale Szene vorkommt. Wo, zb Schluß gemacht wird, oder eine Person trauert, weil er jdn verloren hat.

Spontan würde ich an den Film Perks of being a Wallflower denken. Da gibt es einige Szene, bzw. Monologe, die man spielen könnte.

Wie wärs du spielst einfach irgendeine Szene aus deinem Lieblingsfilm?

Ich empfehle dir, dass du aus deiner Wohlfühlzone gehen solltest, da du wahrscheinlich nicht immer die selben Rollen spielen wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung