Film mit Riesenschlangen.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anaconda (mehrere Teile), King Kobra und andere.

gizmoo
Fragesteller

Anaconda hab ich auch schon gesehen, king kobra klingt gut, dankeschön :-)

www.tierhorror.de%2Ftierhorror%2Fmodules%2Ftierhorror%2Fkunde%2Fsubgenrefilmliste.csp%3Fid%3D11%26name%3DSchlangen%2520%26%2520Echsen&rct=j&q=schlangen%20filme&ei=chd2TdT6GcPItAax9SDBQ&usg=AFQjCNGbpkKQO-tHt1igb79592YXalk3A&cad=rja Nun klick mal links auf Subgenre. Dann findest Du 46 gelistete Schlangenfilme! :) LG

die Filme gestern Abend auf K1 waren so dermaßen trashig und schlecht animiert!