Frage von Lleeoonn1, 64

Mit Schlange spazieren?

Habe heute jemand gesehen der mit seiner Königs Python spazieren ging er meinte das die das gut findet ich habe mich nur gewundert weil ich meine Kornnatter nur zu Fütterung raus hole was ist jetzt richtig?

Antwort
von lacertidae, 20

Das Verhalten zeigt von absoluter Ahnungslosigkeit über Reptilien im Allgemeinen und vor allem Schlangen im Speziellen. Dazu noch gepaart mit menschlichem Egoismus. Da muss man sich nicht wundern warum die Reptilienhaltung in Deutschland so einen schlechten Ruf hat.

Antwort
von Tokeh, 26

Nein, der Typ spinnt. Man spaziert nicht mit seinem Reptil! Es ist glücklich in seinem Terrarium und sonst nirgends

Kommentar von Lleeoonn1 ,

Ok danke der erste mit einer eindeutigen Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten