FIlm gesucht?

3 Antworten

  • Ameisen - Die Rache der schwarzen Königin (ist in Farbe und aus den 1970ern)
  • Marabunta – Killerameisen greifen an (1998, auch in Farbe)
  • Ich kennen noch einen, in dem kleine Blattschneiderameisen ein Dorf angreifen. Ein Mann rennt los und sprengt einen Damm, um sie wegzuspülen. Ich finde aber den Titel nicht.

Die Mörderspinnen? Schau mal ob dann wo was ähnliches mit Ameisen gibt.

Oder Formicula? Der hat Ameisen.

Anette67640
Fragesteller

Nein. Formicula sind riesen Ameisen. Und auch keine Spinnen.

Das müsste Formicula sein, riesige Ameisen.

Anette67640
Fragesteller

Nein. Es waren ganz normale Ameisen

Gemini7668  07.03.2022, 09:57
@Anette67640

Kannst dich noch an etwas mehr erinnern? Mir fällt ganz dunkel noch einer ein (hiess Phase 4 oder IV) da haben Ameisen auch so eine Forschungsstation 'angegriffen', war es evtl. der?