Film/ DVD nicht mehr auffindbar, was nun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Gedächtnisstütze, bis du irgendwann die DVD aufgetrieben hast: den Film gibt's in 3 Teilen bei Youtube. Kaum zu glauben. Hier geht's los: http://www.youtube.com/watch?v=vStwuwOQOuk

KawaiiNatto
Fragesteller

Dankeschön :)

Das scheint wirklich eine harte Nuss zu sein. Ich konnte keine deutschspachige Fassung finden. Die Originalversion (See Jane run) gibt es bei Amazon.com und Amazon.co.uk. Allerdings mit RC 1 und im NTSC Format, beides lässt sich vermutlich mit deinem DVD-Player nicht abspielen.

KawaiiNatto
Fragesteller

Dankeschön :)