Frage von minnyla, 65

Film - Präsentation?

Hallo, Ich muss nächste Woche in Englisch eine Präsentation über einen Film halten. Ich muss ihn nicht toll finden oder so, Hauptsache ein Film. Ich weiss aber nicht welchen. Ich muss ein bisschen über diesen Film erzählen und sagen wie ich ihn finde und ein paar Fragen beantworten, wie zum Beispiel wann der Film rausgekommen ist. Hättet ihr vielleicht eine gute Idee für mich? L.g. minnyla ♡

Antwort
von WhoozzleBoo, 48

Welches Genre denn? Egal?

Vielleicht "Der Butler". Echt guter Film und ich denke, da kann man auch einiges drüber erzählen. Passt vielleicht auch ein bisschen zum Fach Englisch.

Kommentar von minnyla ,

Ja Genre ist egal :) Danke schön

Antwort
von DrStrosmajer, 45

Hast Du denn keinen Lieblingsfilm? Über den zu erzählen sollte doch nicht schwerfallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community