Film - Präsentation?

3 Antworten

Am besten solltest du dir einen Kulturellen Film aussuchen da solche Filme bei vielen Lehrern gut ankommen. Oder vielleicht hast du in der Schule schon einmal eine Lektüre gelesen die dir selbst gut gefallen hat (du musst sie nicht auf Englisch gelesen haben denn die meisten Bücher gibt es in mehreren Sprachen)

Meine Buchvorschläge:

I like you und du? (Halb Deutsch, halb englisch)

Anne Franks Tagebuch

Welches Genre denn? Egal?

Vielleicht "Der Butler". Echt guter Film und ich denke, da kann man auch einiges drüber erzählen. Passt vielleicht auch ein bisschen zum Fach Englisch.

minnyla
Fragesteller

Ja Genre ist egal :) Danke schön

Hast Du denn keinen Lieblingsfilm? Über den zu erzählen sollte doch nicht schwerfallen.