Figuren haram im Islam (zumbeispiel naruto Charaktere als figuren)?

3 Antworten

Ich finde die Frage eigentlich unnötig.Du kaufst bestimmt den Figur als Deko.Du kaufst es ja nicht dadrauf zu spritzen.Wenn die sehr stark religiös bist,dann sollte dann der Figur am besten wenig Haut zeigen.Ich als Moslem würde trotzdem Figuren kaufen.Also mir wäre es egal,wie die Figuren aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymm08710
Fragesteller

Eine Statue wäre also auch okay wenn ich es als deko nutze oder?

Animeboy04  01.07.2021, 01:15
@Anonymm08710

Glaube solange du es nicht anbestest oder als Gott siehst ist alles In Ordnung

Anime Figuren sind haram, dass hat es zu Zeiten des Propheten nicht gegeben.

Warum sollten sie? Solange du sie nicht anbetest ist alles gut

Woher ich das weiß:Hobby – +100 Anime, +20 Manga