figur und gewicht wie ariana grande

3 Antworten

Hallo Jesseli! Diäten machen da keinen Sinn. Sie führen – durch Studien bewiesen - nachhaltig eher zu Gewichtszunahmen. Jo-Jo. Es sei denn, Du machst bis an Dein Lebensende Diät, und wer tut das schon. Sinnvoller ist, sich mehr zu bewegen.

Du kannst alles durch ein gutes Workout erledigen - sogar von zuhause aus. Schlage Dir Zumba vor. Das ist ein optimales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch von ca. 300 kcal in 30 Minuten. Zumba geht im Verein, im Sportcenter oder zuhause mit einer DVD. Oder gebe mal bei You Tube " Zumba Fitness " ein, da bekommst Du die passenden Videos - Erfolg garantiert. Tschüss.

Hey, ich habe mir auch oft gewünscht schlank bzw. schlanker zu seien doch am Ende verlor ich mich fast sogar in eine magersucht. Es ist wichtig Sport zu machen zum Beispiel joggen gehen oder Yoga zu machen. Doch das ist relativ egal wenn du dich nicht richtig ernährst. Du musst auf keinen Fall auf essen verzichten sondern auf eine ausgewogene Ernährung achten. Und dich fragen ob du wirklich Hunger hast oder nicht... so doof das klingt, viele Menschen essen aus Stress oder Langeweile und nicht aus Hunger. Es hilft auch auf Softdrinks wie Cola, Sprite oder Fanta zu verzichten. Ich hoffe ich konnte dir helfen ich weiß wie es ist wenn eigentlich jeder sagt du bist schlank und schön aber du dich einfach nur hässlich fühlst. Aber denk daran das du das nicht für andere sondern nur für dich machst ❤️❤️❤️

geh regelmäßig joggen und/oder guck dir mal ein paar workout videos auf youtube an, da gibts n paar gute