FIFA 21 startet nicht mit windows 11?

4 Antworten

Naja liegt wohl daran das Windows 11 nicht offiziell draußen ist und es somit zu Problemen kommen kann

Tja kein wunder, wenn Windows 11 noch nicht fertig entwickelt ist. Ich frage mich, wenn Windows 11 noch unfertig ist, warum steigen viele Leute trotzdem jetzt gleich auf Windows 11 um? Denn das gleiche bei meine Kumpel, das er auch schon jetzt gleich auf Windows 11 gewechselt hat.

Das ist als wäre Schnitzel noch fertig gekocht und jemand schon jetzt gleich Schnitzel essen möchte und sich danach wundert warum das nicht so essbar ist.

Oder das derzeit ein neue Haus noch am bauen ist und sich in baustelle befindet, aber trotzdem jemand schon jetzt gleich dort umziehen und wohnen möchte und sich wundert warum der Wohnung noch solala aussieht und sich dann auch fragt warum nicht mal Strom dort funktioniert. Also würdest du schon jetzt gleich in das Haus umziehen obwohl er noch in baustelle befindet? Wenn nein, dann wechsele zurück auf Windows 10. Denn so baustelle mäßig ist gerade der Windows 11, und deshalb ist es kein wunder warum Fifa21 nicht funktioniert. Denn alle Betriebssystem der in Beta Version befindet, sind eher dafür da, damit mehrere Nutzer Ausprobieren und das Microsoft dann von nutzer mehrere Bugs Report bekommen um mehr Bugs zu finden und beheben.

Und wenn du nicht Beta Tester willst und dein Betriebssystem wie gewohnt als Hauptssystem nutzen willst, der möglichst alles einwandfrei laufen soll, dann wechsele zurück auf Windows 10. Windows 11 ist noch nicht fertig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Windows 11 ist noch eine "Beta". NIEMALS ein noch nicht offizielles Betriebssystem auf seinem PC installieren! Dass kann man in einer Virtualbox machen. "Beta" heißt dass etwas noch nicht fertig entwickelt ist, also kein Wunder...

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo :))

Ich habe mir auch FIFA 21 für den PC besorgt habe Windows 10 Laptop. Aber das Spiel funktionierte nicht. Als ich zurück nach Saturn ging bekam ich auch kein Geld zurück. Die sagten mein computer wäre langsam. Aber dann holte ich mir einfach eine PS4. Damit ich Fifa spielen kann:))

Solltest du auch tun :)