FIFA 15 : kein Kommentator

5 Antworten

Hallo Leute, diese Frage ist zwar schon etwas älter, das Problem dürfte bei manchen aber noch neu sein. Die häufigste Lösung geht folgendermaßen: Geh in deine Einstellungen (bei einer XBOX ONE) auf Anzeige&Sound. Hier musst du die Einstellung "5.1 nicht komprimiert" oder "7.1 nicht komprimiert" auf "Stereo nicht komprimiert" umstellen, dann dürfte alles ohne weitere Probleme funktionieren. Das Spiel FIFA 15, oder auch beispielsweise NHL 15 funktionieren akustisch nur so, sonst sind nur Stadiongeräusche etc. zu hören. Viel Erfolg

Achso: Spiele auf der Xbone. Höre alles andere (Fans, stadiondurchsagen, etc.). Nur eben Buschi und Co nicht

Wurde das Problem schon gelöst? Hab genau das selbe! Bei fifa hört man alles außer den Kommentator und bei halo hört man alles außer die Stimmen der Menschen, man sieht nur die Untertitel dazu

Talwinter
Fragesteller

Das Problem hat sich gelöst nachdem ich den DVD player (App) installiert hatte

die lautstärke am fernseher auch laut gemacht ?

Talwinter
Fragesteller

Jaaaa. Alles andere höre ich auch. Nur kein Kommentar

head-set eingestellt? bei den ps-einstellungen ton ausgemacht (sorry bin nicht an der ps kann dir kein foto schicken