Fifa 15 UT (Android) Erfolge synchronisieren sich nicht mit Google

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einem Spiel gibt es, wenn verfügbar, in den Einstellungen die Option, "mit Google Play Games verbinden" oder so ähnlich. Das musst du manuell aktivieren, dürfte aber kein Problem sein. Ach ja, und du musst auf dem Gerät mit deinem Google-Account angemeldet sein und die Google Play Games App besitzen.

Flauschysolo
Fragesteller

hab ich alles schon gemacht

Doch das wird angezeigt aber manchmal Liegt es an dem spiel selber versuch es mit andern Spielen

Flauschysolo
Fragesteller

Mit anderen Spielen?? Und wenn ich zufälligerweise weiter FIFA spielen will...