Frage von TheFreakz, 235

Gta 5 (PS4) speichert die Einstellungen nicht?

Hallo liebe Community!

Ich habe GTA V für die Ps4 gekauft und immer wenn ich in den Einstellungen was ändere, zB wie die Lautstärke oder die Fadenkreuz Größe - und das Fadenkreuz speichert er es manchmal nicht. Was heißen soll, gerade habe ich es gestartet und die Einstellungen sind gespeichert - auf einmal! Sonst musste ich Sie immer neu einstellen.. Bei dem Profil bei meinem Freund muss er es immer neu einstellen.

Weiß jemand woran das liegt?

Antwort
von Candyman2511, 204

Woran es liegt weiss ich auch nicht.Aber seit nem Monat oder so ist das bei mir auch so.Mal ist alles Gespeichert und mal muss ich alles neu einstellen.Liegt wohl an Rockstar denke ich wenn mehrere damit Probleme haben.

Antwort
von bommel1999, 182

Den Bug gibt es schon lange, jedoch schert R* sich nen Dreck darum das zu patchen. Heißt wir müssen leider damit leben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community