Fifa 14 untauschbare objekte verkaufen! wie?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht nicht, bau ein Team um die, die werden nämlich für immer bei dir bleiben, außer du stoßt die für 0 Coins ab. Von daher mach das beste draus.

Selbe Problem habe Kompany aus gratis Pack gezogen kann ihn nicht verkaufen -.-

coolsolution
Fragesteller

ich hatte buffon if, götze,di natale, casillas und alex if :(

so wie ich es gehört habe kann man sie nach 10 gespielten spielen verkaufen

habe iniesta und reus gezogen 150-160k wären so schön hätte dan endlich meine 1kk erreicht