Fifa 14 Bundle Copy anders als normales Fifa 14?

1 Antwort

Hi, es gibt (zum Glück) keinen Unterschied zwischen Fifa 14 und der Bundle Copy. Alle Features die im normalen sind, hast du bei der Bundle Copy auch (ohne irgendwelche Einschrenkungen). Der einzige Unterschied (außer dem Gelben Streifen auf dem Cover mit der Aufschrift "Nicht für den Einzelverkauf bestimmt" und der "Bundle Copy" Aufschrift auf der CD) ist, dass dadurch z.B. Media Markt / Saturn diese nicht aus dem Bundle herausnehmen darf und sie dann anschließend verkaufen kann. Den dadurch kann Mediamarkt kein Gewinn mit dem Spiel machen. Außerdem darfst du diese natürlich verkaufen, den diese Einschrenkung gilt nur für den Einzelhandel und nicht für Privat Personen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, auch wenn die Antwort erst spät kam.