Kann man am PC zu zweit offline Fifa 14 spielen, wenn man 2 Controller anschließt?

2 Antworten

Ja das geht. Sogar im vollem Umfang. Es kann sogar so gemacht werden, das einer mit einem Xbox Controller zockt, der andere mit einem Ps4 Controller und wenn noch jemand will mit irgendeinen billigen Controller von sonstwo. :)

jacke09876
Fragesteller

cool Danke! ;D

ich glaube nein, weil man keine 2 controller am pc anschließen kann

jacke09876
Fragesteller

eigentlich schon oder? ich habe noch 2 usb ports frei in welche ich einen controller tun kann

kakaoprinzx  08.06.2015, 18:28

ja das ist mir bewusst, nur kann man in motion controller nicht mehrere zu verfügung stellen, ich weiß nicht. probiers einfach aus :) kostet dich doch nichts außer etwas zeit oder ?