Mit Controller?

2 Antworten

Sofern dein Rechner Bluetooth hat, geht es sogar kabellos - ansonsten einfach per Kabel anschließen.

Ds4 würde ich auch nicht nutzen. Nimm stattdessen Steam. Der bringt auch einen guten Emulator/treiber für ps4 Controller mit.

Muss allerdings einmal im big Pictures Modus (Steam) konfiguriert werden.

Sofern FIFA nicht in Steam gekauft wurde, reicht es auch einfach Steam im Hintergrund offen zu haben, damit der Controller auch in anderen Launchern funktioniert.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

ja kann man

stoni30
Fragesteller

geht das ohne dieses ds4 ?

anonym22a  28.10.2022, 02:25
@stoni30

du musst dein pc mit der ps4 verbinden wenn du ohne ps4 spielen willst aber trotzdem mit dem Controller dann denke ich das es nicht geht