Wie kann ich FIFA 22 mit meinem Xbox Controller auf dem PC spielen

2 Antworten

Nim ein Kabel (was funktioniert) steck es in dein PC starte Fifa und vielleicht die xbox app und dann solte es funktionieren wenn nicht guck genel ob dein Controller so funktioniert, wenn nicht ist es zeit für einen neuen.

Bugra42
Fragesteller

Also so funktioniert es nur in FIFA 22 geht es nicht

Meydox  13.10.2023, 14:42
@Bugra42

Dann schau mal in denn Settings von Fifa22

Bugra42
Fragesteller
@Meydox

Der Controller war angeschlossen in den Spiel Einstellungen kann ich nur was zur Grafik und zur Audio einstellen. Im Spiel drin konnte ich nur zwischen Tastatur plus Maus und Tastatur wählen. Ich habe keine Ahnung, was ich noch tun kann.

Neu anstecken bis es geht.

Oder den Verbindungskopf auf der Vorderseite richtung Monitor drücken