Was ist "in Form"?

2 Antworten

Erstmals inForm ist wenn ein Spieler Spieler des Tages geworden ist dann bekommt er 1 hoch und wird schwarz die Werte verbessern sich auch ein bisschen wenn du ein inForm ziehst oder kauft bleibt der für immer inForm aber nach einer Zeit gibt's ihn nicht mehr zu ziehen weil es wieder neue Informs gibt :)

Er ist im Team der Woche (TOTW) und bekommt verbesserte Werte. Er hat in dieser Woche in der er diese schwarze Karte (IF) bekommt eine besondere Leistung erzielt. Der Wert der Karte kann steigen und fallen, aber in den meißten Fällen sinkt der Preis.