Fielmann Preisgarantie auch im Vergleich zum Online - Versand?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hier ein echter Erfahrungswert: nimm Dein online-Angebot mit und zeig es dort vor. Fielmann wird darauf günstiger reagieren, wenn es dieselbe Anfertigung ist (Fassung und/oder Gläser).

Justus2012
Fragesteller

Danke,

habe das Angebot ausgedruckt und werde es heute mitnehmen und vorlegen. Die Fassung ist die Selbe und die Gläser auch (Dicke, Entspiegelung, Härtung usw.)

Beim Preis des Gestells sind Fielmann und Online Händler fast gleich nur die Gläser sind bei Fielmann wesentlich teurer.

Werde danach berichten :)

Justus2012
Fragesteller
@rdsince2010

Habe das Angebot von Mister Spex mitgenommen, sie haben es geprüft, den Preis angeglichen und sogar nochmals 10% abgezogen da sie laut Tiefpreisgarantie wohl sogar noch die 10% drunter garantieren. Gesamtersparnis 70€, irre! Und das für nur 10 Min. Aufwand, es loht sich echt. Habe dann den Endbetrag wieder um ein paar Euro aufgerundet für die Kaffeekasse.

Habe es selbst bei Fielmann ausprobiert beim abholen meiner Brille bezahlen sollte ich 385,00 Euro . Man legt das Online Angebot vor. Brillengestell und Ausfertigung der Gläser müssen genau die gleichen sein. Dann geht der Verkäufer zum Chef dauert dann aber etwas länger. Das warten hat sich gelont der Preis wurde von 385 auf 202,37€ reduziert. Mit der Begründung Fielmann steht zu seinen Wort und ist der günstigste Anbieter der Branche!!! Damit hätte ich nicht gerechnet also man muss aber gut in verhandeln sein!