Fieber nach Kastration?

1 Antwort

Erfahrung habe ich leider keine damit, da bei uns zum Glück immer gut ging. Aber es wäre vielleicht eine gute Idee einen anderen Tierarzt oder gar eine Tierklinik aufzusuchen. Ein anderer TA hat ggf. eine andere Sicht auf die Sachen bzw hat vielleicht auch Erfahrungen damit und kann dann besser rausfinden das sie hat und eine Tierklinik haben auch mehr Erfahrungen damit und sind auch besser ausgerüstet als ein normaler Tierarzt.

Am besten ruft ihr morgen früh direkt dort an (entweder anderen TA oder Tierklinik) und geht dann dahin denn es ist kein gutes Zeichen das sich ihr zustand nicht bessert und man sollte schnell handeln. Eine zweite Meinung ist immer ratsam. Ich tendiere auch mehr zur Tierklinik da sie mehr Erfahrungen haben.