Fieber bei Trauer? Ist das normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass dein Körper es auf diese Weise verdaut und die Trauer so "ausschwitzt". Wenn du denkst das ist nicht wahr, dann lies dir mal was im Internet durch. Viele Leute haben diese Angewohnheiten wenn sie traurig, gestresst oder am Ende sind. Es ist einfach eine Reaktion vom Körper, die diese negative Stimmung aus dir rausspült. Dir geht es doch bestimmt nach dem Fiber wieder besser oder ? Wenn ja, dann macht dein Körper das nur für dein Wohlergehen ! LG, Nick

Logisch reagiert der Körper auf starke Emotionen! Würde aber wenn dich etwas so sehr, nicht nur psychisch sondern auch körperlich belastet mal mit dem Hausarzt sprechen.