Fickfreund will mehr?

5 Antworten

Es kommt auf die Umstände an. Hattest Du nur aus Freundschaft und Gefälligkeit Sex mit ihm, oder bist Du selbst eindeutig und mit Überzeugung homosexuell.

Wenn das für Euch beide zutrifft, könnt ihr auch eine engere Beziehung eingehen.

Tu es, sonst wirst du nie erfahren wie es ist mit einem Freund Sex zu haben. Erfahrungen bereichern dein ganzes Leben, du kannst danach entscheiden ob es dir gefallen hat oder nicht.

Dazu gilt immer das Motto... einmal ist keinmal ...probieren geht über studieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das was du willst.

Wenn du mehr von ihm willst, dann nur zu trau dich. 🙂

Solltest du aber nur Sex wollen, dann finde ich solltest du ihm sagen das aus euch nicht mehr wird als nur Freundschaft+ denn es ist unschön, wenn man jemanden sowas sagt und er einem dann nicht klar sagt ob Ja oder Nein.

Tüdelü. :D

Die Entscheidung können wir dir nicht abnehmen. Guck was du da so fühlst und ob du dir sowas vorstellen kannst, dann probier es aus. Wenn nicht sag ihm dass auch ehrlich. Ist schwer, aber da können wir tatsächlich nicht unterstützen...

Wichtig ist doch nur ihr mögt euch, also wäre es fast normal wenn ihr es macht. Viel Spaß