FFVII: Wie Summons auf höchste Stufe bringen?

1 Antwort

Ein sonderbarer Fall, zugegeben. Das einzige was an Spielmechanik das Aufsteigen von Marterie beeinflusst, sind Waffen ohne Wachstum. Aber beide Waffen haben reguläres Wachstum. Und Wachstum verhindert auch keine Aufstiege, sondern lediglich dass die Marterie überhaupt AP erhält, was hier zweifellos nicht das Problem darstellt.

Ich sehe da wenig Erfolgsaussichten, aber auf ganz blöd: Leg die Aufruf-Marteria mal in eine Rüstringe und schau ob sie dann nach Kämpfen gewillt ist aufzusteigen.

Wurde eventuell mal am Savegame mittels Editoren herumhantiert?

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
Xovannia127
Fragesteller

Hat leider nicht geklappt. Kann leider dann im finalen Kampf auch nur einmal dann die Summons benutzen. Ich schiebs mal auf die Mod 7th Heaven