Was bedeuten die Abkürzungen FFF oder FFNF?

3 Antworten

Also ich tippe auf Follow for Follow. Also wenn dir das jemand unter dein Bild schreibt, dann möchte er das du ihm Folgst und dann folgt er dir. Das wäre für mich das einzig logische.

Es gibt zwar eine reguläre Abkürzung dafür, wie: Filmfestspiele, Fantasy, Filmfestival! Aaaber deine Freunde sind sicherlich nicht so unbedarft, sowas zu meinen, also gehe davon aus, dass es sich um die Umschreibung von @Elch65 handelt - hört sich für die Jungs auch plausibler an. :-)))

Elch67  18.03.2010, 09:19

67er Elch bitteschön...(Machst mich ja noch älter!")

melly681
Fragesteller

nein ich habe grade eine sms an ihn geschrieben und er hat geantwortet NEIN FALSCH ich bin echt verzweifelt

Zara13  18.03.2010, 09:44
@melly681

ach komm, die zwei Jahre steckst du doch einfach so weg, aufgrund deiner menschlichen Ader. Deshalb schaut bei dir doch sowieso niemand auf das Äußere. :-)))

ja kling gut aber er sagt das ist es auch nicht er meinte nur das fff ist was gutes und das ffnf nicht :-S bin aber leider genauso unwissend wie vorher

Zara13  18.03.2010, 11:54

fromm, fröhlich, frei ? - faul, falsch, nicht frei?

melly681
Fragesteller
@Zara13

ohh man ey. ist es leider auch nicht. ich denke ich werds nicht rausfinden spätestens am sonntag abend weiß ich es und dann werde ich die antwort hier reinschreiben trotzdem danke schön

Zara13  18.03.2010, 12:03
@melly681

Ja mußt du unbedingt, jetzt möchte ich es natürlich wissen, sieh aber zu, dass du den Einlösungspreis drücken kannst, nach der Mühe sollten sie ein Einsehen haben. :-)))

melly681
Fragesteller
@Zara13

werde ich auf alle fälle.naja ich denke mal das Teufel lautsprecher nicht gerade günstig sind aber vielleicht haben sie ja nen bischen mitleid ;-)