FEWO für 15 Tage Griechenland selbe Wohnung 3 Preise im selben zeitraum?

2 Antworten

Eventuell kommt es auch darauf an, wieviel Leute kommen.

Ein Verwandter von mir bietet auch Ferienwohnungen an, und er berechnet die Nebenkosten auch unterschiedlich, je nachdem, ob vier oder acht Personen kommen.

Die Plattformen wollen ja auch ihre Gebühren sehen. Und Preise sind frei verhandelbar.

VeriVeriVerivox
Fragesteller

Nikana Thassos heißt die Seite, kannst bitte schauen ob die seriös ist !?

ZiegemitBock  29.11.2023, 09:37
@VeriVeriVerivox

Kann daran erstmal nichts Unseriöses erkennen, sie sind halt spezialisiert auf Thassos und Chalkidiki. Kontaktier die doch einfach und frag, warum sie so preiswert sind... ;-D