Hat jemand Erfahrungen mit der Plattform dibooq gemacht, ist das für neue FeWo Vermieter zu empfehlen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Tipp: Stelle Dir vor, Du würdest sowas wie Deine Ferienwohnung finden wollen.

Würdest Du dann irgendwie per google auf dem Portal landen und zwar nicht erst auf Seite X?

Normal starten neue Portale erstmal mit KOSTENLOSER Anzeige(oder kostenlos mit Link auf Deiner Homepage). Dann kann man sowas mal versuchen.

Die meisten solcher Werbeanfragen sind eher unseriös. Weil eine Anzeige in einem Portal, was man nicht findet oder mit unzureichenden Suchkriterien für Deine Fewo ist witzlos.

Sie erfüllen dann zwar Ihren Vertrag durch Schaltung der Anzeige, aber Du bekommst 0 Anfragen- und selbst , wenn Du nur Anfragen für die absolute Hauptsaison bekommst ,ist das WITZLOS.

Mannimanaste
Fragesteller

Sehr gut erklärt! Hätte ich auch selbst überlegen können! Trotzdem DANKE!