Feuerzeug öffnen

2 Antworten

explodieren schon, aber nicht in einem Feuerball oder so - das Gas kann explosiv entweichen - das zischt dann wie hulle. Schlechte Verarbeitung kann auch brechen, dann haste schlimmstenfalls Plastiksplitter im Fleisch.

Wenn es wiederauffüllbar ist, einfach mit ner stecknadel oder nem Pin unten reindrücken, dann verduftet das Gas und der Druck ist weg.

Aber es macht keinen Sinn, ein Feuerzeug zu zerlegen.

ne, beim normalen gas-feuerzeug wirds nicht explodieren... aber du solltest das plastik vom behälter nicht kaputt schlagen...dadurch wird druck erzeugt, der das feuerzeug explodieren lassen kann. am besten mit etwas hartem dünnen und spitzen ein loch machen, so dass der druck entweichen kann,

hoff ich konnte dir helfen