Zippo falscher oder richtiger klang?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, du musst mal auf die Unterseite des Feuerzeugs gucken, da müsste wenn es ein echtes Zippo ist als erstes ein Buchstabe stehen von A bis L. Die stehen für den Herstellungs Monat A= Januar bis L= Dezemder dann kommt das Zippo Emblem und dann das Jahr, aber nur z.b. 10, 11, 12, 13, 14, 15, die stehen für das Jahr 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015. Und zum Schluss muss noch der Ort und das Land aufgedruckt sein. BRANDFORD. PA Made in U.S.A. Wenn das auf der Unterseite ist dann ist es ein echtes Zippo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CookieMonster49
08.11.2016, 21:29

Hab  ich auch schon oft gelesen demnach ist mein ein original nahe zu identisch wie deins jedoch als darum l 13

Aber das feuerzeug klingt nicht so satt und hell wie ich es in vielen videos gesehen hab

0