Quadhelix selbst entfernt

2 Antworten

Also wenn du die Schmerzen nicht aushälst muss man eigentlich zum Zahnarzt oder nochma zum kieferorthopäden

Aber einfach rausnehmen ist micht grad gut !

Wenn man so schmerzen hat nimmt man ne paracetamol und dann geht das auch ein wenig

Jeder muss halt durch diese schmerzen durch klar ist das nicht einfaxh

Aber du sollst so schnell wie möglich das abklären persönlich mit dem Arzt

Sie wird zuerst mit dir sprechen. Wie hast du den Quadhelix so einfach rausgekriegt? Normalerweise halten die schon recht gut. Ihr findet sicher eine Lösung, die für alle Seiten passt (deine Eltern haben auch was mitzureden, immerhin zahlen sie)

Ohne Quadhelix kriegt man deinen Gaumen nicht weiter, Alternativen zur GNE gibt es nicht wirklich. Solange der Gaumen nicht weiter ist, kann man auch sonst nichts behandeln - wenn du also nicht noch einen Versuch starten willst, wird man die Behandlung abbrechen müssen.