Feuerwerksrakete womit abfeuern? Glasflasche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder du tust bisschen Wasser in die Flaschen dann sind sie standfester und können nicht umfallen. Somit wird das Fliegen der Raketen in waagrechter Richtung verhindert.

Oder wie eben besagt die Flaschen mit Sand füllen,dabei die Raketen jedoch nicht in den Sand stecken,da sie sich da normalerweise nicht "befreien" können und dann "im Stehen" zünden ,was selbst bei Sicherheitsabstand , ein Verletzungsrisiko hat.

Also such dir eine gute Methode raus ;) guten rutsch :)

jonmixesperfect
Fragesteller

Haha so hatte ich es gemacht! Einfach Sand in die Flaschen hat super geklappt ;)

Leicht in die Erde stecken, aber wirklich nur leicht sonst fliegt sie wie bei uns gar nicht erst los ;D