Feuerwerk mit Heisskleber festkleben?

4 Antworten

Ich würde was anderes nehemn zum Beipiel Klebeband oder so, wobei eig mit Heißkleber auch nichts passieren sollte. Schleif aber nicht zu viele Batterieen hintereineander durch, irgendwann wirds dann gefählich, wenn Du 5 Minuten Feuerwerk hast in das Du nicht eingreifen kannst!

die Temperatur von dem Kleber ist zu gering um die Dinger zu starten, komm nur nicht mit der Spitze der Pistole in die Näher der Zünder.

Jede Manipulation ist gefährlich, egal ob das andere machen oder das in Dokus zu sehen war, das zaubert die Gefahr nicht weg.

Wenn man die Dinger anders verwendet als vorgesehen (steht drauf wie man die zu benutzen hat), dann erlischt die Haftung des Herstellers für Schäden und die Benutzung ist sogar gesetzlich illegal!

Umbauten am Feuerwerk sind immer mit potenziellen Gefahren verbunden. Also mein Rat lass es bleiben.

EvilLights97
Fragesteller

ich baue ja nichts um ich klebe es ja nur auf