Hi In dem Plastik Deckel einer Schüssel ist ein Loch drinnen ich möchte sie nicht wegwerfen wie schließe ich das Loch (wenn möglich ohne Heißkleber)?

1 Antwort

Also ich hätte jetzt auch einen Pfropfen aus Heißkleber vorgeschlagen. Ist noch das beste bei den Lösungen, die eh alle nicht richtig halten an einem Plastikdeckel.

Geh zu einer Tupper-Party und besorg dir einen ohne Loch, echt jetzt. Alles andere bleibt immer Pfusch und macht unzufrieden, weil es einfach nicht dauerhaft hält.