Feuerwehr Schulterkoller für Viking Economy II Überjacke?

1 Antwort

Müsstest mal direkt bei Hersteller nachfragen oder bei einem Zulieferer.

Es müsste auch möglich sein ein Klettflausch darauf anzubringen.

Da würde ich aber auch nochmal Rücksprache mit dem Hersteller halten wie das ist wenn man etwas auf den Koller näht oder klebt,welche vorgaben die Naht bzw der Kleber haben müssen.

Ansonsten gibt es diese Universalkoller: https://www.watex.de/8-Feuerwehr/32-Funktionskennzeichnung/330,Funktionskennzeichnungs-Koller.html

Aber ich habe noch nie eine Überjacke gesehen die einen Koller hatte...ausser funktionspersonal eben...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit ü20J in der Feuerwehr u im Rettungsdienst