Frage von Unholychar, 37

Feuer-Frucht bekommen?

Ich hab zwar den Anime bis zu Doffys Kampf gegen Ruffy verfolgt aber ich hab es irgendwie verdrängt. Was wurde denn aus der Feuer-Frucht? Wer hat die denn bei dem Kampf im Kolloseum gewonnen?

Antwort
von OnePiece687, 12

Sabo der als Lucy verkleidet Ruffys Platz im Turnier übernahm gewann die Frucht(ausschnitt aus Folge 678): 

Antwort
von Spieler67, 32

Sabo Ruffys verschollener halb Bruder er hat sich als Ruffys am End Kampf im Kolosseum ausgegeben damit Ruffys gegen doflamingo kämpfen und seine Freunde retten kann

Kommentar von Unholychar ,

Hat er die auch benutzt? Hätte gedacht das die eher Ruffy bekommt wegen seiner "Feuer Faust" als er gegen Hody gekämpft hat.

Kommentar von Spieler67 ,

Das mit der Feuer Faust ist eine neue Technik von Ruffy , sabo hat gewonnen Ruffy und sabo wollten nicht das irgend ein anderer auser denn beiden die feuerfrucht von Ace bekommt

Kommentar von FoxZeno ,

Sabo hat sie gegessen, ja

Kommentar von OnePiece687 ,

Sabo & Ruffy sind keine halb Brüder. 

Antwort
von fight4day, 3

Ruffys und Aces Bruder, Sabo. Er ist im Endkampf als Lucy anstatt Ruffy angetreten, weil dieser weg musste ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community