Feuer auf "Fremantle Highway": Sorge vor Umweltkatastrophe?

4 Antworten

Tja was soll man dazu für eine Meinung haben! Einerseits fragt man sich mit den ganzen technischen Fortschritt wie ein Brand auf solch einem Schiff außer Kontrolle geraten kann. Aber da ist es wie überall, Technik kann uns halt nicht vor allem schützen und verlassen darauf sollte man sich auch nicht! Ich sehe das solange keine Lebewesen zu schaden kommen relativ nüchtern. Es ist passiert und es kann wieder passieren, auch wenn es das nicht sollte und solange alles technisch mögliche geleistet wird, gut so! Schlimm ja aber sollte rauskommen das wieder einmal menschliches versagen schuld trägt, braucht man sich nicht wundern wenn es immer mehr und mehr Beschränkungen gibt!

Das ist ja nicht der erste Vorfall dieser Art. Mittlerweile gibt es Reedereien die keine E -Autos mehr transportieren

Woher ich das weiß:Recherche

Man sollte sich nicht mit Problemen belasten auf die man sowieso keinen Einfluß hat.

Soviel zur vielgepriesenen Umweltfreundlichkeit von E-Autos.