Feuchtigkeitscreme nach Clearasil?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja kommt drauf an. Es gibt spezielle Cremes gegen Pickel. Wenn du so eine hast, kannst du Sie gleich nach dem Peeling, oder was immer du benutzt anwenden. Ich hab eine ganze anti Pickel Reihe von Garnier da ist so eine spezielle Creme dabei. Und da steht drauf das Sie Feuchtigkeitsspendend ist, aber dass man sie gleich nach dem Peeling auftragen soll. Ich hoffe ich konnte die helfen. lg :-)

naja wenn dieses clerasil zeug die pickel austrocknet solltest du möglichst gar keine creme drauftun, sonst bringt des ja nix und clerasil ist ja auch teuer. ich rate dir eher von clerasil ab, denn es ist viel gesünder für die haut wenn du einfach ein peeling benutzt und damit gehn die pickel auch weg. bei mir hats auch funktioniert und hat nur 2 euro gekostet. viel erfolg im kampf gegen die pickel LG

sunshine13
Fragesteller

Danke. Ich persönlich benutze auch kein Clearasil. Aber ich wusste nicht wie ich die Frage beschreiben soll, etwa so : Feuchtigkeitscreme nach Pickelentfernungscreme :). Naja, ist ja auch ziemlich egal, auf jeden Fall dankeschön!

Laut der "Bitteren Pille" ist clearasil "pickelfördernd und therapeutisch NICHT zweckmäßig", laß das weg und benutze lieber Hamameliswasser+Kamille, Zinksalbe, Gurkenwasser und peeling mit Seesand-Mandelkleie. 2x im Monat Packung aus Tonerde und Quark

Feuchtigkeitscreme ist ok, wenn draufsteht ölfrei oder fettfrei. Nur fettige Cremes fördern Pickel. Feuchtigkeit braucht jede Haut.

Feuchtigkeit ist immer gut für Haut und Haar, egal, ob vor oder nach einer "Reinigung", einem Peeling, oder sonstigem!