Feuchtigkeit in Gesicht bekommen?

GoodRuby  04.05.2023, 18:51

warum nutzt du denn eine Gesichtsbürste, wenn es deine Haut austrocknet?

maxxh20
Fragesteller

Meine Haut hat sich sehr gebessert, seitdem ich sie verwende.

GoodRuby  04.05.2023, 18:52

was hat sich gebessert?

maxxh20
Fragesteller

Die Unreinheiten

2 Antworten

Von Experte jennik200046 bestätigt

Bitte schmeiß die Gesichtsbürste in den Müll, die strapaziert deine Haut viel zu sehr.

Ein Peeling kannst du auf wesentlich weniger aggressive Weise bekommen, wenn du ein gutes chemisches Peeling verwendest. Für unreine Haut eignet sich ein Produkt mit BHA (Salicylsäure), das mindert Mitesser und wirkt gleichzeitig entzündungshemmend. Du kannst sogar Produkte finden, die gleichzeitig etwas Feuchtigkeit geben.

https://www.paulaschoice.de/de/bha-salicylsaeure

maxxh20
Fragesteller

Vielen Dank! Von Paulas Choice hab ich schon viel Gutes gehört, aber leider sehr teuer.